Das Blut des Lammes gegen den Virus

Das Blut des Lammes versus dem Virus /  schau auf  You Tube! https://youtu.be/kM_4EmWtsUg Unser Körper ist ein Tempel des Geistes Gottes, deswegen trifft die Reinigung mit dem Blut des Lammes durch unseren Glauben exakt zu. Hebr. 9, 13 – 14 Denn wenn das zeremonielle Besprengen unreiner Personen mit dem Blut...

Lesen Sie weiter

Prophetien alltagstauglich leben 27.Juli 2019

Prophetien alltagstauglich leben. Jesus sagte in Joh. 16, 12-14, der Heilige Geist  führt uns in „alle Wahrheit“, er wird nicht aus sich selbst sprechen. Also, der Heilige Geist spricht mit uns! Hören wir? Wir hören! Lernen wir ihm zuzuhören.   Dazu mehr in unseren praktischen Workshop Seminarzeiten! In Eph. 1,...

Lesen Sie weiter

Der allumfassende Plan Gottes für dein Leben!

Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes und seiner Gerechtigkeit.   Dieser allumfassende Plan Gottes für die Menschheit ist, er will uns an seiner Regierungsgewalt teilhaben lassen. Teil seines Reiches und vor allem Teil seines Wesens. Deswegen hat er uns nach seinem Bild geschaffen. Der Himmel ist des Herrn, die Erde...

Lesen Sie weiter

Nachrichtesperre, für schlechte Nachrichten

Nachrichtensperre für schlechte Nachrichten. Unsere Tageszeitung bedauerte diese Woche, dass hauptsächlich negative Ereignisse gut ankommen. Liegt es daran, dass es keine guten Nachrichten gibt? Selbst das Wiederkommen des Messias wird an den Kriegsnachrichten und an all den negativen Ereignissen gemessen. Doch diese Nachrichten gab es schon immer. Was sagt Jesus...

Lesen Sie weiter

Die Wichtigkeit des Kreuzes

Staumeldung auf dem Highway to Heaven. Der himmlische Stauzeitrechner meldet Vollsperrung vor dem Kreuz Jesus. Der Staugrund: Wer sein Kreuz nicht auf sich nimmt kann mir nicht nachfolgen. Mitarbeiter des himmlischen Kreuzes versorgen euch mit lebendigem Wasser. Der Heilige Geist Navi meldet eine ausweichroute: Trete aus dem stau heraus, auf...

Lesen Sie weiter

Der geistliche Einfluss von Ahab und Isebel auf die Gemeinde und im Einzelnen.

Jesus Christus, der Hirte unserer Seelen möge uns schützen und stark machen, indem er mit seinem Wohlwollen und Anerkennung unsere Seele erfüllt. So werden wir frei werden von dem Geist des Ahabs und der Isebel. Der geistliche Einfluss der beiden Geister auf den Weinberg, sprich die Gemeinde und unser Land...

Lesen Sie weiter