Im KORNHAUS Netzwerk finden regelmäßig Gottesdienste an verschiedenen Orten statt.

Termine und Einzelheiten findest du dazu im Kalender.

Was wir glauben:

Wir glauben, dass es nur einen Gott gibt, und dass dessen Sohn Jesus Christus ist.

Wir glauben an die Wirksamkeit des Heiligen Geistes vom Pfingstfest an bis heute.

Wir glauben, dass die Bibel das inspirierte Wort Gottes ist und durch alle Kirchengeschichte hindurch zuverlässig und hilfreich für uns ist, Gott in Jesus Christus zu erkennen und zu lernen, wie ein Leben Ihm zur Ehre gelebt werden kann.

Wir glauben an die Erlösung, die Jesus Christus durch seinen Tod am Kreuz uns erworben hat zur Vergebung unserer Sünden und zum Geschenk eines neuen und ewigen Lebens.

Wir glauben an die Taufe, die der Gläubiggewordene bewusst und öffentlich vollzieht, um seine Trennung von seinem alten Leben deutlich zu machen.

Und wir glauben, dass Jesus Christus so, wie er gesagt hat, am Ende der Zeit wiederkommen wird, um unsere Welt zu richten und um seine Regierung über diese Erde sichtbar anzutreten.
Amen.

Schon gesehen? Das Leben Jesu Christi - Der Film

Termine