Wir sind geschaffen nach dem Ebenbild Gottes!

Was hatte Gott eigentlich im Sinn, als er dich geschaffen hat? Wie wollte er dich und dein Leben?
Wie ist das Leben aus der Perspektive Gottes zu sehen?

Entdecke das Leben, freigesetzt und nahe am Vaterherz.
Fähig den vollen Auftrag für dein Leben leben zu können und zwar aus der Fülle Gottes heraus.

 

Dieser Arbeitszweig wird von 3 Säulen getragen:

SOZO ist ein prophetischer Gebetsdienst für innere Heilung und Freisetzung und keine Seelsorge.

Durch SOZO können die Wurzeln identifiziert werden, die eine Beziehung und Kommunikation mit dem Vater, dem Sohn und dem Heiligen Geist einschränken. In der persönlichen Begegnung mit Jesus und durch seine Auferstehungskraft wird die Person, die das SOZO empfängt heil und kann in der Bestimmung wandeln, zu der Gott sie berufen hat. SOZO ist:
  1. ein Dienst für innere Heilung und Befreiung .
  2. Es ist einfach, schnell und effektiv
  3. ist prophetisch und geleitet durch den Heiligen Geist
  4. hilft die Beziehung zu Gott zu heilen und zu vertiefen
  5. ermöglicht, in die eigene Bestimmung zu kommen

Wie kann man SOZO definieren?

Wenn man versucht, mit wenigen Worten SOZO zu definieren, könnte man sagen, dass es sich hierbei um einen Dienst der Heilung, Befreiung und Wiederherstellung handelt - Heilung der Seele, Befreiung von Lebenslügen und Gedankenfestungen und Wiederherstellung der Beziehung zur Dreieinigkeit Gottes. Gleichzeitig ist SOZO aber auch ein Lebensstil - denn die SOZO-Werkzeuge kann man auch im Alltag und für sich allein anwenden und sie bringen immer mehr Freiheit!

ICL - Institut für christliche Lebens- und Eheberatung

ICL kann helfen und unterstützen, Ressourcen zu entdecken, die eigene Identität zu stärken und seine Persönlichkeitskompetenz zu fördern.

ICL handelt nach den Prinzipien der Individualpsychologie und nimmt daraus die Grundsätze, die der Bibel nicht widersprechen.

Wir haben bisher bei all dem Gebet füreinander nicht gelernt, einen positiven Korrekturansatz zu formulieren und umzusetzen. Und dadurch konnte es passieren, dass die Gebetserfolge nicht bleibend waren. Durch die begleitende Beratung wird es möglich, persönliche Korrekturansätze zu finden und umzusetzen und so können wir immer stärker in das hineinkommen, was der Vater für uns vorbereitet hat

In manchen Situationen ist hilfreich, wenn man jemanden hat der für einen sehen und hören kann. Jemand, der hilft, dass Klarheit durch Gebet mit der apostolischen Autorität und prophetischen Einsicht in das Leben des Ratsuchenden kommt. Wir dienen gern mit dieser Gabe der Freisetzung.

Termine

Gott hat einen Plan für dein Leben und was er für dich vorbereitet hat, kannst du auch erreichen.