Kommentare sind ausgeschaltet für diesen Beitrag

Der allumfassende Plan Gottes für dein Leben!

Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes und seiner Gerechtigkeit.

 

Dieser allumfassende Plan Gottes für die Menschheit ist, er will uns an seiner Regierungsgewalt teilhaben lassen. Teil seines Reiches und vor allem Teil seines Wesens. Deswegen hat er uns nach seinem Bild geschaffen.

Der Himmel ist des Herrn, die Erde hat er den Menschen gegeben.

Die vier Stufen des Königlichen Priestertums ist den meisten unbekannt

Schaue dir den Video an und lerne oder und komm in unsere Bibelschule und lerne, staune. Verändere deine Einstellung zu deinem „Christenleben“ hin zu der Berufung die Gott in dein Leben gegeben hat.

 

http://punctulzero.com/predica/planul-atotcuprinzator-al-lui-dumnezeu/

 

Kommentarfunktion ist geschlossen.