Kommentare sind ausgeschaltet für diesen Beitrag

Wegweiser 02.2018 – Tipp´s die uns an die Hand nehmen

Klimawandel

Kann der Vater im Himmel durch das lebendige Wort, Jeschua, etwas Totes schaffen? Kann er etwas Unheiliges schaffen?
Deshalb sind die Schriftstellen die ihr jetzt lest auch verständlicher, wenn wir glauben, dass alles was Gott der Herr geschaffen hat, heilig und lebendig ist.

3. Mos. 18, 24-25
„Macht euch nicht unrein durch all dieses! Denn durch all dieses haben die Nationen sich unrein gemacht, die ich vor euch vertreibe.
Und das Land wurde unrein gemacht, und ich suchte seine Schuld an ihm heim, und das Land spie seine Bewohner aus.“

Kann es sein, dass die vermehrt auftretenden Unwetter damit zu tun haben? Kann es sein, dass die Erde am Ersticken ist in dem Schmutz der Sünde?
Ja, natürlich hat es solche Wetterkapriolen schon immer gegeben. Wieso regen wir uns dann über den Klimawandel auf ohne über die Ursache
nachzudenken?

Vielleicht denkst du, so ein Quatsch! das ist doch Altes Testament. Nun für alle, die im Neuen Testament zu Hause sind, hier die Erklärung: Offb, 12, 15+16

„Und die Schlange warf aus ihrem Mund Wasser wie einen Strom hinter der Frau her, um sie mit dem Strom fortzureißen. Und die Erde half der Frau, und die Erde öffnete ihren Mund und verschlang den Strom, den der Drache aus seinem Mund warf“

Gewaltig, die Erde half der Frau! Altöl oder Chemie in die Natur zu schütten zerstört alles, Sünde sieht im Geist genauso schwarz und schmutzig aus und stinkt zum Himmel.

In Offb. 18, 1 ff lesen wir, dass wir aus dem sündigen System der Hure Babylon herausgehen „müssen“, damit wir nicht an ihren Sünden und Plagen teilhaben, wie in Vers 5 geschrieben steht.

Franz von Assisi sagte: Macht euch die Natur zum Freund und die Natur wird freundlich zu euch sein.

Schützen wir unser eigenes Land vor Sünde und segnen es, dass es uns viel Frucht gibt.

Die Schrift ist voll von Beispielen wie auch in steht. Hos. 2, 23+24.
z.B. Regen zur rechten Zeit, im rechten Maß, ist ein Segen, alles andere nicht.

Außerdem beschützt uns unser eigener heiliger Klimawandel vor möglichen Naturkatastrophen auch in unserem eigenen Garten.

Kommentarfunktion ist geschlossen.